RNS 510 - Bildschirm eingefroren

Diskutiere RNS 510 - Bildschirm eingefroren im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Guten Morgen, als ich heute Morgen ins Büro gefahren bin, wollte ich eine SD Card mit "neuer" Musik einlegen. Soweit alles ok. Doch als ich dann...
  • RNS 510 - Bildschirm eingefroren Beitrag #1
N

negerlein

Guten Morgen,

als ich heute Morgen ins Büro gefahren bin, wollte ich eine SD Card mit "neuer" Musik einlegen. Soweit alles ok. Doch als ich dann auf Auswahl der Quellen klicken wollte, blieb der Bildschirm stehen, ist also quasi eingefroren.

Während der Fahrt konnte man das RNS garnicht mehr bedienen, erst als ich den Wagen ausgemacht habe, konnte ich es abschalten. Aber auch nach erneutem Start kam wieder der eingefrorene Bildschirm....

Uploaded with ImageShack.us

Hat jmd. Rat?? :cry:

• RNS 510 - Bildschirm eingefroren

Anzeige

• RNS 510 - Bildschirm eingefroren Beitrag #2
ICeY

ICeY

Wie lang war das RNS bei den "Neustart" aus? Das schaltet sich erst nach ca. 10 Minuten komplett aus. Reset geht mit Pfeil links+Pfeil rechts+Stern (kurz drücken reicht)

Ansonsten wäre vielleicht ein Update mal ganz gut.

• RNS 510 - Bildschirm eingefroren Beitrag #3
N

negerlein

Vielen Dank für die ANtwort, das werde ich nachher mal versuchen.

Update klingt gut...brauch ich dazu VCDS, oder "nur" eine "Update-DVD"?

• RNS 510 - Bildschirm eingefroren Beitrag #5
N

negerlein

Also der Fehler ist wieder verschwunden, die Musik der SD Card wird ganz normal abgespielt.

Danke aber trotzdem für den Tipp mit dem Reset.

Softwareupdate, also ich dürfte die 2660 (?) drauf haben.

• RNS 510 - Bildschirm eingefroren Beitrag #6
ICeY

ICeY

Das tritt bei mir auch gelegentlich mal auf, entweder kompletter Displayhänger oder es funktioniert nach ein paar Sekunden wieder. 2660 dürfte derzeit die letzte offizielle FW sein.

Thema:

RNS 510 - Bildschirm eingefroren

RNS 510 - Bildschirm eingefroren - Ähnliche Themen

RNS 510 anfänger: Hallo zusammen ich hab mir heute ein passat baujahr 2009 gekauft und das rns 510 bediene ich zum ersten mal. Würde mich freuen wenn ihr mir ein...
Oben