rns 510 auf wiedersehen

Diskutiere rns 510 auf wiedersehen im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So in der Nacht vom 23-24.12 War es nun soweit da haben sie mir mein geliebtes rns 510 geklaut .dabei haben sie die ganze Beifahrer Scheibe...
  • rns 510 auf wiedersehen Beitrag #1
F

flo6n

So in der Nacht vom 23-24.12 War es nun soweit da haben sie mir mein geliebtes rns 510 geklaut .dabei haben sie die ganze Beifahrer Scheibe rausgekommen ich bin sogar von begeistert und weinachtsfeier War gelaufen man man man.
Hier noch ein paar Bilder für die die es interessiert.

Achso nen Kumpel haben sie 2 Tage vorher die Standard 16 Zoll aus mit Winterreifen geklaut vom a4

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #2
W

Waschi83

Mein Beileid, hoffe die Versicherung zahlt Dir den Schaden. Die Chance, daß das Gerät gefunden wird ist ja gleich null. :(

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #3
N

NoTo

und wieder in berlin einer aus unserem forum :-( geht das ganze so schnell das die alarmanlage diesen typen nix ausmacht?

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #4
Maverick

Maverick

Mein Beileid!
Mach dich auf eine Auseinandersetzung mit der Versicherung gefasst die meisten wollen nur einen Zeitwert entschädigen, wobei es richtungsweisende Urteile gibt die dem widersprechen.
Da es keinen glaubhaften gebrauchtteile Markt für dieses Gerät gibt!!
Also immer schön aufpassen
Mfg mav

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #5
S

SteffMT

Re: AW: rns 510 auf wiedersehen

Es gibt leider genug Urteile die aber den Zeitwert bestätigen und einen seriösen Markt bekräftigen. Daher wird das schwer. Das Argument das ohne das RNS meine Rückfahrkamera und Ops nicht gehen und es damit kein Zubehör ist sondern Ersatzteil war genau so wenig erfolgreich. Ohne Rechtsschutz wärs wohl teuer geworden. Da Sie mir dann nach dem Einbruch aber eh auf den 24.12 gekündigt hatten da ich en schlechtes Jahr hatte hab ich keinen Nerv mehr gehabt und hab das Geld genommen und selbst noch was drauf gelegt.
Immerhin hab ich dann das bese drauß gemacht und mir en H statt dem B geholt.

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #6
F

flo6n

Ich bin auch gespannt na mal schauen was passiert VW hat gesagt das es ca nen schaden von 6-7 tausend is ich konnte kotzen

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #7
L

LessIsMore

hallo ,
bin auch berliner, mir haben sie es diesea Jahr auch geklaut.
koennt dir nen paar Ratschläge per Telefon geben, wenn du magst.
schick deine Nummer per PN bei interesse
Gruesse
Marco

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #8
G

genii

Ganz schön Heftig wie die vorgehen!

Da bracuht man ja eine zusätzliche Alarmanlage so wie bei uns in Russland^^

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #9
MircoGT

MircoGT

ja leider ist das Mittlerweile Alltag für uns im AH, teilweise werden die Gerät so sauber ausgebaut das man nicht anderes wechseln muss

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #10
F

flo6n

Man man man unsereins spart sich sodass von den Rippen AP und die nehmen einfach aber man kann es ja auch nicht so richtig schützen. Und den noch auf den weinachtsmorgen

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #11
S

SteffMT

MircoGT schrieb:
ja leider ist das Mittlerweile Alltag für uns im AH, teilweise werden die Gerät so sauber ausgebaut das man nicht anderes wechseln muss

Wäre schön gewesen wenns bei mir so gewsen wäre.
Da war A-Säule beschädigt ähnlich wie auf dem Bild oben, Stecker vom Radio bis auf Quadlock abgeschnitten. Blenden ums Radio beschädigt. Armaturenbrett musste erneuert werden, beide Türen rechts mussten neu lackiert werden, neue Kliamtronik da diese beschädigt wurde. Zusammen ist es auf etwa 8000€ gekommen.

• rns 510 auf wiedersehen Beitrag #12
V

VAGina

Richtig mies! Da würde man sein Auto gern unter Starkstrom setzen.

Thema:

rns 510 auf wiedersehen

rns 510 auf wiedersehen - Ähnliche Themen

Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Golf III Kauf - irgendeine Betrügerei, aber welche?: Hallo, ich hatte es ja schonmal in einer anderen Rubrik beiläufig erwähnt. Ich suche für meine Frau einen Golf III und da ist uns ein Angebot...
Oben