RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?!

Diskutiere RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?! im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe im 2008er Passat das RNS510 mit MF Lenkrad. Leider hat er weder den Halter fürs Handy, noch eine BT Funktion, sprich keine...
  • RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?! Beitrag #1
S

Stocky

Hallo,

habe im 2008er Passat das RNS510 mit MF Lenkrad. Leider hat er weder den Halter fürs Handy, noch eine BT Funktion, sprich keine Freisprechfunkrion (was mir egal ist, aber meine Frau wills haben).
Daher meine Frage, kann man BT "einfach" nachrüsten? Wenn ja, was benötigt man?

Gruß,

Daniel

• RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?!

Anzeige

• RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?! Beitrag #3
M

Masterpanic

Hallo,
Habe mir jetzt ein RNS 510 eingebaut und wollte auch die FSE nachrüsten.
Kabelsatz und FSE sind bestellt.
An meiner Dachantenne ist das Bordeauxrote Kabel schon dran und es geht ein Kabel daran, was ja auf der Gegenseite an die FSE angeklemmt werden muss oder?
Wenn Ja, Wo kommt es an?Am Mitteltunnel oder unterm Beifahrersitz?

Thema:

RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?!

RND510, BT Freisprech. nachrüsten möglich?!?! - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Standheizung Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Leute, Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3c B6 Baujahr 2006 Highline. Soweit so gut. Habe aber folgendes Problem. Werkseitig ist...
GRA/Tempomat nachrüsten NICHT möglich aufgrund Spurhalteassi: Hallo Leute, ich möchte mir in meinen Passat B7 (Baujahr 2011; 0603 AYJ) nachträglich eine Geschwindigkeitsregelanlage/Tempomat nachrüsten...
Oben