Rhein-Main-Treffen!

Diskutiere Rhein-Main-Treffen! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Ihr lieben, Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu hier und würde mich für ein Rhein Main Treffen sowie einen Neuen Kalender und evtl einen...
  • Rhein-Main-Treffen! Beitrag #1
G

Gmm2000de

Hallo Ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu hier und würde mich für ein Rhein Main Treffen sowie einen Neuen Kalender und evtl einen Schlüsselanhänger für Forumsmitglieder interessieren.

Kann man vielleicht mal zu jedem Thema eine Umfrage starten um festzustellen ob noch mehr Leute hier aus dem Forum Interesse haben!?

Gruß Matthias

• Rhein-Main-Treffen! Beitrag #2
D

DaFadory

Die Idee finde ich gut. Ich selbst komme aus Gießen, bzw. der Nähe.

• Rhein-Main-Treffen! Beitrag #3
G

Gmm2000de

Da scheinen wir aber die einzigen zu sein. Ich glaube ich organisiere mal was und starte mal eine Umfrage. Vll bekommen wir ja dann auch etwas mehr Feedback.

• Rhein-Main-Treffen! Beitrag #4
D

DaFadory

Sowas braucht Zeit und motivierte Mitglieder aus der Nähe :)
Müsste von einem Mod auch in den Treffen Bereich verschoben werden.

Thema:

Rhein-Main-Treffen!

Rhein-Main-Treffen! - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Oben