Reifenliste VW Golf 7 Variant

Diskutiere Reifenliste VW Golf 7 Variant im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin Gemeinde, hat von Euch jemand die Reifenliste wo alle Reifengrößen drauf sind die auf einen Golf 7 Variant Mj 2014 77KW passen? Es gibt doch...
  • Reifenliste VW Golf 7 Variant Beitrag #1
U

uweboss

Moin Gemeinde,

hat von Euch jemand die Reifenliste wo alle Reifengrößen drauf sind die auf einen Golf 7 Variant Mj 2014 77KW passen?
Es gibt doch beim freundlichen immer diese schönen Listen die ausgedruckt werden.
Ich schaffe es jedoch nie zu den Öffnungszeiten dort hin.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Schöne Grüße aus dem Friesland

Thema:

Reifenliste VW Golf 7 Variant

Reifenliste VW Golf 7 Variant - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Standheizung nachrüsten: Hallo alle, ich möchte jetzt endlich an meinem B6 Variant (2.0 TFSI, CAWB) auch eine Original-Standheizung nachrüsten. In diese Thread...
Oben