Regensensor loswerden / abschalten

Diskutiere Regensensor loswerden / abschalten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tausch das 192er Relais gegen das 377 (<- hoffe die Nummer stimmt...)
  • Regensensor loswerden / abschalten Beitrag #1
Freakazoid

Freakazoid

Tausch das 192er Relais gegen das 377 (<- hoffe die Nummer stimmt...)

• Regensensor loswerden / abschalten Beitrag #2
Honk

Honk

Und mir gibste dann das 192er Relais :D :D .

Zur Not kannst Du ja auch den flachen Stecker (schwarze Pfeile) mit den braun-grün-schwarzen Kabeln am Sensor trennen. Dann funktioniert der Sensor nicht mehr.
Regensensor.JPG

• Regensensor loswerden / abschalten Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Brauchste noch ein 192 Daniel?

Thema:

Regensensor loswerden / abschalten

Regensensor loswerden / abschalten - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo, Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann. Mir sind leider beide Scheinwerfer...
Oben