Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regensensor loswerden / abschalten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tausch das 192er Relais gegen das 377 (<- hoffe die Nummer stimmt...)
Zur Not kannst Du ja auch den flachen Stecker (schwarze Pfeile) mit den braun-grün-schwarzen Kabeln am Sensor trennen. Dann funktioniert der Sensor nicht mehr.
Heiz Element immer an: Hallo,
bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001.
Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute,
ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo,
Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann.
Mir sind leider beide Scheinwerfer...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!