Reflexshirt ausm Shop

Diskutiere Reflexshirt ausm Shop im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; @Tom Eigentlich wollt ich das Thema bei Hilfe reinstellen, oder Dir ne PN schicken, aber ich dacht mir so sehen es vielleicht mehr user die das...
  • Reflexshirt ausm Shop Beitrag #1
Peppi

Peppi

@Tom
Eigentlich wollt ich das Thema bei Hilfe reinstellen, oder Dir ne PN schicken, aber ich
dacht mir so sehen es vielleicht mehr user die das auch gern haben wollen.

So, um was gehts eigentlich?!
Ich wollt nur Fragen ob es möglich ist, bei den Reflexshirts ausm Forumsshop den
Passatforum Aufdruck hinten groß und vorn links klein drauf zu machen. Das würde
mir echt super gefallen. Nur mal so als Anregung... :roll:

• Reflexshirt ausm Shop Beitrag #2
Tom

Tom

Hinten groß ist möglich, vorne klein nicht.

• Reflexshirt ausm Shop Beitrag #3
Peppi

Peppi

Da würd ich mich trotzdem für interessien.
Willst das allg mit im Shop so aufnehmen???
Oder soll ichs einzeln bei Dir bestellen.

Thema:

Reflexshirt ausm Shop

Reflexshirt ausm Shop - Ähnliche Themen

Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Türschloss Problem: Guten Abend sehr geehrtes Passatforum und dessen User, da ich neu bin, stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Dennis, komme ausm Norden und bin...
PSFE iphone 5 BT Mucke: Hallo ich weiß es gibt unzählige threads zu dem Thema und auch natürlich bronken,de ;-) wo eigentlich alles irgendwie erklärt ist….. also ich...
Tuning, brauche Hilfe: Hallo, ich werde in circa 2 Monaten einen VW Passat 3BG 1.9 TDIBaujahr 2001 mit 120000 Kilometern zu meinem 18.Geburtstag bekommen. Erst ist...
Oben