Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!!

Diskutiere Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo....Alle zusammen.... Hab letztens mein Board-Handbuch von meinem Passat mal durchstöbert da hab ich was interressantes gelesen......da...
  • Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! Beitrag #1
Nemesis111

Nemesis111

Hallo....Alle zusammen....

Hab letztens mein Board-Handbuch von meinem Passat mal durchstöbert da hab ich was interressantes gelesen......da solls bei mir ne funktion geben bei der der rechte Aussenspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges in eine vorher eingestellte position fährt die ich aber vorher festlege,also z.B. das ich beim längs-rückwärts einparken den Bordstein sehen kann usw. wie kann ich das einstellen,hat das einer von euch auch???Frage mich ob das wirklich geht bei mir das wäre echt super,oder???Die Anweisungen aus dem Boardbuch habe ich befolgt :!: (denke ich) :!: aber da tut sich nichts bei mir wenn ich den Rückwärtsgang einlege,was mach ich falsch,wie kann ich sicher sein das ich diese funktion auch habe???Bitte um eure HILFE.Wäre doch mal ein nützliches feature,was meint ihr??Vielen dank im voraus für eure Antworten....

Mfg:Nemesis111 :)

• Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! Beitrag #2
K

kaschmidt

Das geht ab Werk nur wenn du Sitze mit Memeory-Funktion hast.

• Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! Beitrag #3
Nemesis111

Nemesis111

Hallo...

Ok, vielen dank auch,schade das das so ist :cry:

Gruß:Nemesis111

• Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! Beitrag #4
Honk

Honk

Da gibts doch im Zubehör dieses Bordsteinmodul das die Funktion auch kann.

Schau mal unter Sammelbestellung.

• Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Deshalb stand in der Anleitung bestimmt auch ein * hinter der Funktion...also auf Bestellung/nicht Serie ;)

• Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! Beitrag #6
L

LessIsMore

hat sich hier noch was getan?

hat einer da ne anleitung oder ähnliches?

------------------

im ordner sammelbestellung steht so einiges...
ist aber auch schon jahre her...

bei ebay gibts jetzt die "bordsteinautomatik v5" für 89,90...

naja, happig, aber immernoch besser als ständig den spiegel zu verstellen bzw die felgen zu ruinieren

Thema:

Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!!

Rechter Spiegel Automatisch in Einparkstelung.....???!! - Ähnliche Themen

automatische Spiegelabsenkung die xte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal eine kleine Frage: Bei entsprechender Schalterstellung senkt sich mein rechter Außenspiegel beim Einlegen...
Rechter Spiegel senkt nicht richtig ab: Hallo zusammen Habe plötzlich, dass der rechte Spiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs nicht mehr nach unten geht, sondern eine ganz andere...
Aussenspiegel (Glas) & Rückwärtsgang->Klappt nicht mehr hoch: Hallo allerseits, nach einigem Suchen hier und bei Google, habe ich mich entschieden, ein eigenes Thema zu erstellen. Ich habe einen Passat 3B...
Oben