Rechter Rückspiegel klappt nicht ein...

Diskutiere Rechter Rückspiegel klappt nicht ein... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, habe bei meinem Passat 3B Highline das Problemm das nur der Linke Spiegel bei der Einklappfunktion einklappt. Rechts macht er kein...
  • Rechter Rückspiegel klappt nicht ein... Beitrag #1
D

danielg40

Servus, habe bei meinem Passat 3B Highline das Problemm das nur der Linke Spiegel bei der Einklappfunktion einklappt.
Rechts macht er kein einzigen Mucks?Ist dies ein bekanntes Problemm?
Wo könnte das Problemm liegen?Am Motor direkt?

MFG

• Rechter Rückspiegel klappt nicht ein... Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

das Problem kann an vielen Stellen liegen. Zum Beispiel: Motor, Kabel, Sicherung (bin mir nicht sicher ob die einzeln abgesichert sind).
Ich würde als erstes Probieren das Türsteuergerät per VCDS auszulesen und zu schauen ob er da schon einen Fehler hinterlegt hat.
Wenn das nichts bringt, musst du wohl anfangen den Spiegel zu zerlegen.

• Rechter Rückspiegel klappt nicht ein... Beitrag #3
passi-rider

passi-rider

hast du deinen Passat erst gekauft? und ist es schon seit kauf so oder ging es vorher?
wenn es nämlich schon seit kauf so ist, würde ich erstmal schauen ob überhaupt ein anklappbarer Spiegel verbaut ist.

edit: du hast hier geschrieben das du nen rechten großen Außenspiegel hast, aber noch nicht gesagt ob der elektrisch anklappbar ist :!:

Du brauchst übrigens nicht zu ein und dem selben Thema zwei Threads aufmachen

• Rechter Rückspiegel klappt nicht ein... Beitrag #4
D

danielg40

Habe ich doch gar nicht!

Habe mittlerweile feststellen müßen das der rechte gar keine anklappfunktion hat, bin also auf der suche nach nem großen rechten wo dies hat...

Thema:

Rechter Rückspiegel klappt nicht ein...

Rechter Rückspiegel klappt nicht ein... - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Oben