Recaro tuning event

Diskutiere Recaro tuning event im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin wer geht alles da hin? Für die nicht wissenden am 15-17.7. aufm Hockenheimring.
Thema:

Recaro tuning event

Recaro tuning event - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Felge 6,5J X 17H2 ET39 mit 225/45R 17 auf 3BG: Moin moin, mein Name ist Peter, ich komme aus Bremen und eigentlich aus dem Audi 100/200/V8 Bereich. Mein Sohn hat sich einen Passat 3BG gekauft...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps: Moin alle zusammen, Wie schon als vor Wort möchte ich mehr Leistung. Ich bin Leider im Diesel Tuning nicht so Erfahren, eher so gut wie Gar...
Oben