Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps

Diskutiere Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin alle zusammen, Wie schon als vor Wort möchte ich mehr Leistung. Ich bin Leider im Diesel Tuning nicht so Erfahren, eher so gut firstwie Gar...
PassaratiFan

PassaratiFan

Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin alle zusammen,
Wie schon als vor Wort möchte ich mehr Leistung.

Ich bin Leider im Diesel Tuning nicht so Erfahren, eher so gut
wie Gar nicht.
Ich habe mir schon bisschen was durch gelesen, das Größerer Turbo, LLK, Düsen und danach Kennfeld optimieren schon was geht.

Hat da aber schon jemand Erfahrung mit so einem Umbau was für einen LLK, Turbo und Düsen ich brauche??

Sollte aber noch im tragbaren Ramen vom Geld liegen, an die 1,400€. Fals es in so einem Ramen nicht machbar ist wird halt gespart ;)
 
11.11.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps

Schlagworte

passat 3bg 1.9 tdi kennfeld

,

leistungstuning passat 3bg 1,9 tdi

Similar threads

T
Antworten
5
Aufrufe
1.074
LarsR75
L
Z-VW795
Antworten
61
Aufrufe
16.007
fr34k2007
F
A
Antworten
15
Aufrufe
3.683
Benni
B
K
Antworten
4
Aufrufe
2.498
Robin
Robin
3
Antworten
8
Aufrufe
5.992
Mars123
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon