Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps

Diskutiere Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin alle zusammen, Wie schon als vor Wort möchte ich mehr Leistung. Ich bin Leider im Diesel Tuning nicht so Erfahren, eher so gut wie Gar...
  • Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps Beitrag #1
PassaratiFan

PassaratiFan

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen,
Wie schon als vor Wort möchte ich mehr Leistung.

Ich bin Leider im Diesel Tuning nicht so Erfahren, eher so gut wie Gar nicht.
Ich habe mir schon bisschen was durch gelesen, das Größerer Turbo, LLK, Düsen und danach Kennfeld optimieren schon was geht.

Hat da aber schon jemand Erfahrung mit so einem Umbau was für einen LLK, Turbo und Düsen ich brauche??

Sollte aber noch im tragbaren Ramen vom Geld liegen, an die 1,400€. Fals es in so einem Ramen nicht machbar ist wird halt gespart ;)

Thema:

Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps

Passat 3BG Leistungs Steigerung beim 1.9 TDI AVF 131ps - Ähnliche Themen

Passat 3BG AVF Leistung schwach ab 120: Guten Tag, Ich fahre einen Passat 3BG 1,9 TDI AVF 4Motion mit 290tkm leider hat der Wagen so gefühlt ab 120kmh schwache bis mäßige Leistung...
1,9 TDI AVF in 2,5 TDI Umbau beim 3bg: Moin, so wie schon geschrieben möchten wir ein Projekt starten und einen AVF in einen 2,5 tdi bauen, Sprich denn 2,5 tdi raus mit alles was dazu...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Passat 2.0ltr/TDI Leistungsverlust/Spritverbrauch: Hallo, habe ein mittlerweile ausgewachsenes größeres Problem mit meinem Passat 3BG-TDi-2,0ltr/Bj. 2005. Laufleistung 190.000km. Auch weiß ich das...
Oben