Rear Assist...

Diskutiere Rear Assist... im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, vielleicht nervt meine Frage...oder sie ist deppert...aber in meiner linken Heckleuchte befindet sich etwas, daß wie eine Kamera...
  • Rear Assist... Beitrag #1
S

Sposer

Hallo zusammen,

vielleicht nervt meine Frage...oder sie ist deppert...aber in meiner linken Heckleuchte befindet sich etwas, daß wie eine Kamera aussieht...ich habe aber kein Rear Assist ...nur Parkpilot....(RNS315)

Manchmall ist es ja so, daß quasi alles eingebaut ist...jedoch muss man es erst (gegen Gebühr) freischalten?

Oder ist das keine Kamera?

Grüße, Micha

• Rear Assist...

Anzeige

• Rear Assist... Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Die Cam sitzt mittig - Im Heckklappen-Entriegeungs-Griff.

Kannst Du ein Foto vom Parasiten machen ?

Thema:

Rear Assist...

Rear Assist... - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben