Rcd 310 endstuffe nachrüsten hilfe

Diskutiere Rcd 310 endstuffe nachrüsten hilfe im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); guten tag zusammen ich hab ein RCD 310 in meinem passat. jetzt will ich mir eine woofer und verstärker in den kofferraum machen. jetzt ist...
  • Rcd 310 endstuffe nachrüsten hilfe Beitrag #1
A

alex Z

guten tag zusammen

ich hab ein RCD 310 in meinem passat. jetzt will ich mir eine woofer und verstärker in den kofferraum machen.
jetzt ist meine frage wie wird das an das radio angeschlossen.

sind anschlüssen für das chinch kabel an dem radio vorhanden ? ( ton )
und wo schliesse ich das dünne kleine kabel wo zwischen den chinch kabel ist an ( das wo das signal gibt ) für die endstufe

danke schon mal für die hilfe

mfg

Thema:

Rcd 310 endstuffe nachrüsten hilfe

Rcd 310 endstuffe nachrüsten hilfe - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Hochtöner kein Ton.: Hallo zusammen. Erstmals die Daten: Passat Variant 3c5 BJ.2010 1.4 Tsi Radio: RCD 510 Mein Problem ist der rechte Hochtöner. Dieser bringt kein...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
DAB Antenne nachrüsten: Sehr geehrte Passat-Gemeinde! Ich hätte eine Frage bzgl. der Nachrüstung einer Dab Antenne. Ich habe einen Passat B7 Limousine BJ 2012 mit rcd...
DAB(+) Antenne nachrüsten: Hallo, Ich habe mich bereits mit der Suchfunktion beschäftigt und bin auf ähnliche Beiträge gestoßen. Leider konnte ich keine 100% Antwort auf...
Oben