RCD 300 und Blaupunkt Interface?

Diskutiere RCD 300 und Blaupunkt Interface? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab gesucht irgendwie nichts gefunden.... Hab das RCD 300 im Variant 2007... Und ein Blaupunkt IPod/USB interface zuhause liegen (Neu)...
  • RCD 300 und Blaupunkt Interface? Beitrag #1
D

djili

Hallo,

hab gesucht irgendwie nichts gefunden....

Hab das RCD 300 im Variant 2007...
Und ein Blaupunkt IPod/USB interface zuhause liegen (Neu)..
Kriege ich das Interface ans Radio?
Brauche ich irgend ein Adapter?
Da steht was von (Ab 2008 Blaupunkt Radios) !!!!

Danke im Vorraus

• RCD 300 und Blaupunkt Interface?

Anzeige

Thema:

RCD 300 und Blaupunkt Interface?

RCD 300 und Blaupunkt Interface? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Passat Limousine TSI 1,4 DSG Bj 10.2014 Radio RCD 310: In der Mittelkonsole ist nur ein AUX Anschluß vom Radio RCD 310 Ich würde gerne einen USB Stick oder eine SD Karte anschließen Gibt es irgend eine...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Radiotausch - RCD300 auf RCD510EU: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gerade die Suchfunktion des Forums bemüht aber irgendwie kein tolles Ergebniss erzielt... deshalb mach ich...
Oben