Rallystreifen?

Diskutiere Rallystreifen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich such ein Bild von nem weißen Passat der nen schwarzen Rallystreifen hat :) ich find leider nichts gescheitest, Photoshop hab ich nicht, und...
  • Rallystreifen? Beitrag #1
F

Final_Prayer

Ich such ein Bild von nem weißen Passat der nen schwarzen Rallystreifen hat :) ich find leider nichts gescheitest, Photoshop hab ich nicht, und Lust mein Auto mit Abklebeband zu versauen genauso wenig. Am besten wärs, wenn der Streifen nicht mittig, sondern asymetrisch auf einer Seite wär. Danke schon mal

• Rallystreifen?

Anzeige

• Rallystreifen? Beitrag #3
F

Final_Prayer

ja sowas in der Art, nur Seitlich

4618_0.jpg

• Rallystreifen? Beitrag #6
F

Final_Prayer

naja gefällt mir doch nicht so, der Passat ist eben kein Sportwagen ;) thx trozdem

Thema:

Rallystreifen?

Rallystreifen? - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben