Raketen und Feuerwerk, wo kaufen?

Diskutiere Raketen und Feuerwerk, wo kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wir wollen im Frühherbst ein Gartenfest veranstalten, welches mit einem Feuerwerk enden soll. Die nötigen Genehmigungen von der Stadt liegen...
  • Raketen und Feuerwerk, wo kaufen? Beitrag #1
O

ole-mann

Wir wollen im Frühherbst ein Gartenfest veranstalten, welches mit einem Feuerwerk enden soll. Die nötigen Genehmigungen von der Stadt liegen bereits vor. Nur wo kann man ein Feuerwerk, sprich Raketen, ausserhalb der Silvesterzeit käuflich erwerben? Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen sammeln können und kann eine verlässliche Bezugsquelle nennen?

• Raketen und Feuerwerk, wo kaufen? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

oskar1979 schrieb:

Was hat das Bundenministerium der Verteidigung mit Blitzknallern zu tun? :confuse:

Evtl. mal bei den Herstellern anfragen...wie z.B. Silberhütte...

• Raketen und Feuerwerk, wo kaufen? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Schau mal hier. Glaube das ist der wo wir mal eins für ne Silber Hochzeit holen wollten. Mußte aber glaube deine Genemigung also Kopie bei der Bestellung mit hin geben.

• Raketen und Feuerwerk, wo kaufen? Beitrag #5
O

ole-mann

Super genau sowas wollte ich, danke @ groeschel.

Thema:

Raketen und Feuerwerk, wo kaufen?

Raketen und Feuerwerk, wo kaufen? - Ähnliche Themen

Nachweis CO2 Emission US Reimport: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines aus den USA reimportierten VW PAssat CC 2.0l TSI. Das Fahrzeug war bereits vorher in...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Unterdruckpumpe Dichtungssatz?: Hallo zusammen, so wie es aussieht ist meine Unterdruckpumpe defekt. Kurz zum Wagen. Ist ein Passat 3BG 1,9 Tdi 130 PS Bj 2003. Bei mir wird...
Sourkrauts Saison Opening 2.4.11 ABGESAGT!!: Leider gibt es schlechte Nachrichten von der Sourkrauts Saison Opening Party am 2.4: Bitte schaut euch noch das Video an im Vollbildmodus...
E10-Benzin im 1,4 TSI?: Hallo, mich interessiert, wie der 1,4 Liter TSI-Benziner mit dem E10-Sprit umgeht. Hab' selbst die schwache 90kW-Variante, und ein Mechaniker...
Oben