Radnabe Passat

Diskutiere Radnabe Passat im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe jetzt kein passendes Thema gefunden falls es doch eins gibt verschiebt das bitte einfach. Meine frage ist: Passt die Nabe vom W8 auf...
  • Radnabe Passat Beitrag #1
Greek

Greek

Hallo,
habe jetzt kein passendes Thema gefunden falls es doch eins gibt verschiebt das bitte einfach.

Meine frage ist:
Passt die Nabe vom W8 auf das radlager vom passat 3b 1 zu 1 mit serienwelle vom 3b?

Thema:

Radnabe Passat

Radnabe Passat - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben