radiowechsel

Diskutiere radiowechsel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi hab da ein problem. wollte mein GAMMA gegen ein anderes teil austauschen hab jetzt auf keinem der stecker spannung und nu :cry:
  • radiowechsel Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi hab da ein problem. wollte mein GAMMA gegen ein anderes teil austauschen hab jetzt auf keinem der stecker spannung und nu :cry:

• radiowechsel

Anzeige

• radiowechsel Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo vobo und Herzlich Willkommen im Forum.

Hast Du schonmal nachgeschaut ab die Sicherung noch in Ordnung ist?
Im Sicherungskasten ist es die Nummer 37.

Thema:

radiowechsel

radiowechsel - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Schlusslicht links b7 variant: Schlusslicht b7 variant geht nicht. Stecker i.o. Keine Spannung am Kontakt der glühlampe
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Oben