radio und tel rausprogrammieren

Diskutiere radio und tel rausprogrammieren im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey, habe mein originalradio rausgeschmissen und ein zenec eingebaut. funktioniert alles bestens... jetzt habe ich im fehlerspeicher natuerlich...
  • radio und tel rausprogrammieren Beitrag #1
F

foerstev

hey,

habe mein originalradio rausgeschmissen und ein zenec eingebaut.
funktioniert alles bestens... jetzt habe ich im fehlerspeicher natuerlich immer eintraege drin, dass das radio nicht gefunden wurde und auch das telefon probleme hat...

stoert eigentlich nicht weiter - aber kann ich im diag strg radio und tel einfach aus der verbauliste nehmen oder habe ich dann irgendwelche anderen abhaengigkeiten die dann vielleicht auftauchen?

schon mal jemand gemacht?

gruesse

volker

• radio und tel rausprogrammieren Beitrag #2
B

bronken

Kann sein das dein Radio dann nicht mehr mit der Zündung an+ausgeht denn wenn kein Radio verbaut ist spiegelt das Gareway diese Infos nicht mehr ans Radio auf den Infotainment can

• radio und tel rausprogrammieren Beitrag #3
Z

ZaHackn

Was hat denn das Telefon bzw. FSE mit dem Radio zu tun?

• radio und tel rausprogrammieren Beitrag #4
F

foerstev

keine ahnung - aber seit dem das radio draussen ist stehen auch telefonfehler im log... ich denke mal, dass das daran liegt, weil die freisprechfunktion ja uebers radio laeuft... oder?

• radio und tel rausprogrammieren Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Die Mute Funktion der FSE läuft doch auch übers Radio, da fehlt evtl. auch eine Verbindung?

• radio und tel rausprogrammieren Beitrag #6
F

fmdjsch

Ohne passenden Radio wird/kann die FSE nicht funktionieren.
Und weil die FSE das Radio sucht, aber das Radio sich nicht meldet, kommen dort die Fehlereinträge.

Thema:

radio und tel rausprogrammieren

Oben