Radio und CD Player ausgebaut

Diskutiere Radio und CD Player ausgebaut im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen Habe vor kurzem mein Radio und den Cd Player ausgebaut und oben ein neues Radio rein nun habe ich aber in der mitte ein loch...
  • Radio und CD Player ausgebaut Beitrag #1
B

BigMeffAttack

Hallo zusammen

Habe vor kurzem mein Radio und den Cd Player ausgebaut und oben ein neues Radio rein
nun habe ich aber in der mitte ein loch was ziemlich madig aussieht

Ich würde gerne dieses loch mit einem ablagefach versehen ich weiss das es das gibt nur
will mich der freundliche ums verreken net verstehen

Hat mir hier jemanden nen rat was ich tun kann bzw. teilenr. von dem ablagefach ???

P.S. kann ich die klimabedineinheit in die mitte setzten damit das fach unten ist ??

Danke im vorraus

• Radio und CD Player ausgebaut Beitrag #3
B

BigMeffAttack

ja genau so stell ich mir des vor !

die beleuchtung hast wohl selber gemacht oder

sieht ja :top: aus

Benötige ich den trennboden auch oder dürfte der schon verbaut sein ???

• Radio und CD Player ausgebaut Beitrag #5
Tom

Tom

Beleuchtung ist selbst gemacht, das Fach selber ist vom Golf IV.

Thema:

Radio und CD Player ausgebaut

Radio und CD Player ausgebaut - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
BOXEN-Austausch??? 3BG - Variant: Hallo Leute, neue Frage neues Glück ... :) Hab ein Passat Variant 3BG , Bj. 05/2004. Info: Habe das Passat Radio mit Cassette und extra...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben