Radio mit MFL ansteuern

Diskutiere Radio mit MFL ansteuern im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab ja ein MFL wieder drin, wie ab werk. Was braucht man damit ein normales Zubehör radio mit dem MFL angesteuert wird. Vom Vorbesitzr ist eine...
  • Radio mit MFL ansteuern Beitrag #1
W

W8-Longlife

Hab ja ein MFL wieder drin, wie ab werk.

Was braucht man damit ein normales Zubehör radio mit dem MFL angesteuert wird. Vom Vorbesitzr ist eine CAN Box drin, hab ich beim radio tausch gesehen, für was ist die gut? Ist zwischen die DIN Stecker geklemmt.

Muss das ein Spezielles radio sein für MFL oder braucht man da adapter??

Danke

• Radio mit MFL ansteuern Beitrag #2
S

Slavi

Nicht jedes Radio geht es gibt Teilweise Adapter dafür aber sicher nicht für ein 50 Euro Radio
Schau mal bei Dietz rein auch Pioneer bietet sowas an für seine Radios.

Eins wird sicher nicht gehen die Anzeige in der MFA

Thema:

Radio mit MFL ansteuern

Radio mit MFL ansteuern - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Einbau Plug n Play ZENEC Z-E2055 vs RNS 510 inkl DAB+ Antenne + Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich habe aus meinem VW Passat CC das alte RNS510 rausgehauen und ein Zenec-Radio, welches genau in verschiedene VW Modelle passt...
Oben