Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe)

Diskutiere Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin moin habe bei meinen passi 09.2003 derzeit das gamma radio + single cd player verbaut. das soll raus und durch ein doppel din delta...
  • Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe) Beitrag #1
F

falko79

moin moin

habe bei meinen passi 09.2003 derzeit das gamma radio + single cd player verbaut.
das soll raus und durch ein doppel din delta ersetz werden.
meine frage: geht das wegen can-bus? oder läuft das delta nur über can-bus und hat
mein passi can-bus.

ich danke euch schon mal

• Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe) Beitrag #2
SieMone

SieMone

Ob des Radio nur über CAN läuft, weiß ich nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen, hab auch ein MCD drin vom 3BG und des geht auch ohne) aber dein 03er hat auf jedefall CAN. :top:

• Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe) Beitrag #3
O

oskar1979

und quadlock is am delta nötig

• Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe) Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Das Delta läuft komplett über CAN...und es ist nicht besser als ein Gamma mit CD-Player

• Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe) Beitrag #5
M

mf187

Falsch! Das Delta kann ohne CAN-BUS betrieben werden! Habe es selber nachgerüstet und den BUS nicht mit angeschlossen! Klang ist auch besser. Hatte das Gamma drin, dann das Delta und nun das große Navi. Immer mit den originalen Boxen. Der Klang des Deltas war am besten! Vor allem der Bass!!! Weder Gamma noch das Navi kommen da dran!

Thema:

Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe)

Radio delta nachrüsten??? (Bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
RNS 315 zu composition media: Moin, mein passat hat derzeit das rns 315 verbaut, ich möchte jedoch gerne auf ein besseres Radio upgraden. Es sollte schon noch bei "VW-Radios"...
CD Spieler nachrüsten?: Hallo Leute, ich habe einen Passat B8 Bj. 1.2020 mit Composition Colour MIB2 3G0035869 Radio ohne Navi mit SD Slot und 2 Externen USB-C...
Radio Alternative zu RNS510: Liebes Forum, ich werde demnächst von meinen Schwiegereltern mit einem Passat CC als Winterauto beglückt, dieser hat das RNS510 verbaut...
Oben