Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich??

Diskutiere Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann mir helfen zum o.g. Thema. Habe dieses Radio und würde gern ein Wechseler anschließen, weiß jedoch nicht ob am Radio ein Ausgang dafür...
  • Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #1
B

bortel

Wer kann mir helfen zum o.g. Thema.
Habe dieses Radio und würde gern ein Wechseler anschließen, weiß jedoch nicht ob am Radio ein Ausgang dafür zur Verfügung steht :confuse:

Thx

Micha

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #2
Marco

Marco

Steht da nix auf dem Radio drauf, sowas wie "CD-Changer Control" o.ä.?
Oder hast Du vielleicht eine Bedienungsanleitung dazu, da sollte doch sowas mit drin stehen.

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #3
B

bortel

Auf dem Radio steht nur normal Cd drauf, aber mein Bruder meinte es könnte vielleicht doch was dran sein-sind uns aber net sicher!
Bedienungsanleitung wäre ne Möglichkeit, da müsste ich mal ins Bordbuch schauen-mal gucken ob sich darin was finden lässt.
Danke

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #4
M

moky

Hallo,

Du kannst natürlich einen Wechsler anschliessen. Habe ich auch gemacht. Ich habe mir den 6fach Wechsler bei VW geholt für die Mittelarmlehne, es gibt auch einen für den Kofferraum.
Ob allerdings Fremdprodukte auch gehen weiss ich leider nicht.

Gruss Marc

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #5
B

bortel

Weist du noch wieviel der gekostet hat??

Danke

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #6
M

Micha

es gehen auch Blaupunkt - wechsler mit speziellen Wechslerkabeln ( inkl. Adapter ! )

... siehe eBay ( ich glaube so um die 200 Euro komplett und NEU ! ) das ist billiger als nur der Wechsler bei VW !

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #7
B

bortel

Danke. Dann werde ich da mal schauen. :top:

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #8
M

moky

Hallo

Ja der VW Wechsler kostet schon etwas mehr, bei uns in der Schweiz kostet er mit allem Zubehör um die 450 Euros

Gruss Marc

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #9
B

bortel

Ich hab jetzt mal bei ebay geschaut wegen einem Wechsler.
Es gibt jedoch so viel dort und ich weiß nicht ob jeder von VW passt. Hat einer von euch eine Ahnung, ob der 6 er Wechsler aus dem Passat sein muss oder ob ich auch einem z.B. aus nem Golf oder Bora nehmen kann??

Wär echt prima wenn einer weiterhelfen kann. :top:

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #10
Sanja

Sanja

HILFE!
mein Delta erkennt den Wechsler nicht. Habe das Radio schon auf Wechsler codiert,
aber im Display steht immer nur "NO CD IN CDC".
Das Kabel habe ich durchgemessen, alles i.O.

• Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? Beitrag #11
Sanja

Sanja

kann mir keiner helfen?
vielleicht eine TN des orig. KAbels für MAL und den Preis.
habe mein kabel von ebay.

Thema:

Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich??

Radio Delta-Anschluss eines CD Wechslers möglich?? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Gamma goes Aux?: Hi, mein erster Post hier im Forum, ich entschuldige mich schon in voraus falls was dummes oder ueberflussiges dabei rauskommt. Habe vor zwei...
Oben