Blackbeast
Hab mich vor kurzem beim in public race in Hildesheim rumgetrieben und mal versucht ein paar Schnappschüsse zu machen ,war ganz witzig aber seht selbst! :wink:
Holzi war natürlich mit seinem methanolbetriebenem Moped auch da,und keiner wollte mit seinem Motorrad gegen ihn antreten :wiejetzt: !
der Käfer hat in seiner Klasse alles verblasen und haushoch gewonnen,hammerteil!!! :top:
schöner alter 1600er mit Fuchsfelgen,viel zu schade für ein Rennen!
getunter Roller!!!! :shocked:
Hat sich der Ferrari doch glatt von nem Opel versägen lassen (0,6 sek. langsamer im Ziel als der Opel),der Typ konnte absolut nicht fahren,ich sag ja mit so einem Auto kannst dich da nur blamieren wenn du nicht fahren kannst!! :nana:
Ps.: jegliche dumme Kommentare erwünscht!! :wink:
Holzi war natürlich mit seinem methanolbetriebenem Moped auch da,und keiner wollte mit seinem Motorrad gegen ihn antreten :wiejetzt: !

der Käfer hat in seiner Klasse alles verblasen und haushoch gewonnen,hammerteil!!! :top:

schöner alter 1600er mit Fuchsfelgen,viel zu schade für ein Rennen!

getunter Roller!!!! :shocked:

Hat sich der Ferrari doch glatt von nem Opel versägen lassen (0,6 sek. langsamer im Ziel als der Opel),der Typ konnte absolut nicht fahren,ich sag ja mit so einem Auto kannst dich da nur blamieren wenn du nicht fahren kannst!! :nana:

Ps.: jegliche dumme Kommentare erwünscht!! :wink: