R36 - Wer fährt einen mit Sport AGA?
Diskutiere R36 - Wer fährt einen mit Sport AGA? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute,
ich liebäugle mit der Supersprint Anlage ab VSD, wer kann mir dazu was sagen? Pitbull1979 hat ja eine, jedoch hat der en 3.2er. Mich...
-
-
R36 - Wer fährt einen mit Sport AGA? Beitrag #1
Hi Leute,
ich liebäugle mit der Supersprint Anlage ab VSD, wer kann mir dazu was sagen? Pitbull1979 hat ja eine, jedoch hat der en 3.2er. Mich würde vor allem der Sound und der Unterschied zur Serien AGA interessieren...
Danke für Eure Bemühungen!
MfG
Ingolaner
-
-
-
R36 - Wer fährt einen mit Sport AGA? Beitrag #2
warum fragst du in unterschiedlichen Bereichen :? , generell gehört dies in den Bereich Motor , daher sollte
deine andere Frage ( Exterieur ) zu diesem/gleichen Thema hier her verschoben werden . Meines Wissens sind
auch deine Fragen schon beantwortet worden z.B. auch mit dem Hinweiss auf -youtube- hinsichtlich eines Soundfiles
(ohne Garantie).
-
-
R36 - Wer fährt einen mit Sport AGA? Beitrag #3
Hallo!
Ich habe im Ext. Bereich nur gefragt, da dort der Themenstarter genau so eine Anlage am 3.2er fährt... Meine Frage dort wie auch hier wurde nicht beantwortet:
Grüße
-
-
R36 - Wer fährt einen mit Sport AGA? Beitrag #4
Hallo,
du hast auch noch die Möglichkeit den User per PN zu fragen was du gerne wissen möchtest , oder in anderen artverwandten
Foren wie z.B. MT, dort gibt es meines Wissen auch ein Thema zu Supersprint am 3.2er/R36 .
Grüße zwei0
-
-
R36 - Wer fährt einen mit Sport AGA? Beitrag #5
Danke für die Info, doch bei MT gibt es genau so viele Antworten wie hier... :?
Thema: