R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütze

Diskutiere R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütze im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, hab meine Sportlines gegen r36 getauscht. Das sind die Leder/Alc. Sitze mit der Ohrenverstellung. Die funzt, aber fährt nur zusammen, nicht...
  • R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütze Beitrag #1
T

TDI-Passi

Hey,

hab meine Sportlines gegen r36 getauscht.

Das sind die Leder/Alc. Sitze mit der Ohrenverstellung. Die funzt, aber fährt nur zusammen, nicht auseinander. Desweiteren fährt die Lordosenstütze nur hoch, runter und raus, sie fährt aber leider nicht wieder rein, also zurück.

Hatte nur den Beifahrersitz drin und die Batterie war Schwach. Da ich heute keine zeit mehr hatte, danach zu gucken, dachte ich vllt., mir kann hier einer helfen, bevor ich ne schlaflose Nacht hab =)

Ich dachte vllt dran, das die Steckerbelegung evtl. anderst ist, also bei den R36 Sitzen, der Stecker ist an allen 10 Steckplätzen mit Pins belegt, am Auto und an den R36ern.

Vermute aber, das die Batterie zu schwach war (Zündung hat gerattert und ließ sich nicht per Funk aufschließen), hatte leider kein Ladegerät dabei =)

Dankeeee

• R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütze

Anzeige

• R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütze Beitrag #2
Z

zwei0

Re: R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütz

warum lädst du dann nicht erst die Batterie ?? . Bei sehr schwacher Batterie werden so oder so erst einmal alle
Komforteinstellmöglichkeiten zurückgestellt und die ganze Spannung gehört der Batterie und dem Anlassvorgang.
Wenn die Relais dabei schon nur noch rattern und das Kombiinstrument ein Eigenleben führt ist die Spannung
eh schon am Ende. Lade die Batterie vernünftig auf und versuche danach mit laufenden Motor die Einstellungen
zu prüfen.

• R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütze Beitrag #3
T

TDI-Passi

Re: R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütz

Hatte ich vor, wenn ich eins da gehabt hätte ;) dachte evtl das jemand den Umbau schonmal gemacht hat und sagt, ja, musst das darauf Klemmen, oder so ähnlich ;) danke!

Thema:

R36 Leder/Alcantara Sitze Ohrenverstellung/Lordosenstütze

Oben