R - Pedale aus dem B6 im CC?

Diskutiere R - Pedale aus dem B6 im CC? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Weiß jemand, ob die R-Line Pedale aus dem B6 auch im CC passen?. Laut einigen Ebay-Angeboten soll diese passen. Aber naja das muss ja nichts...
  • R - Pedale aus dem B6 im CC? Beitrag #1
StephanCC

StephanCC

Weiß jemand, ob die R-Line Pedale aus dem B6 auch im CC passen?. Laut einigen Ebay-Angeboten soll diese passen. Aber naja das muss ja nichts heißen...
Im CC gibts doch sonst auch gar keine R-Pedale oder? Gleiches gilt für die Fußstütze?!

• R - Pedale aus dem B6 im CC? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Sollten eigentlich passen.Denke kaum,das VW da unterschiedliche gemacht hat.

• R - Pedale aus dem B6 im CC? Beitrag #4
StephanCC

StephanCC

Leider tauchen die R-Line Pedale nicht im Zubehörshop auf -.-

• R - Pedale aus dem B6 im CC? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Die passen definitiv.

• R - Pedale aus dem B6 im CC? Beitrag #6
StephanCC

StephanCC

Heute ist mein R-Line Pedalset mit Fußstütze angekommen. Leider ist die Fußstüzue weiß-gräulich statt aluminium-gebürstet wie der Rest des Sets. Die Teilenummer der Fußstütze laut Aufkleber lautet 3c1 864 777 a 4j4. Das sollte doch eigentlich die richtige seien.
Das 3. Bild ist nicht von der mir gelieferten Fußstütze, sonder von der die ich gerne hätte. Ich hab den Verkaufer schon angeschrieben und wollte trotzdem mal eure Meinung zu der Sache hören. Gibs die Fußstütze überhaupt in verschiedenen Farben?!

Bild entfernt.

Edit Alex679: Für das Foto bekommst du von mir eine persönliche gelbe Karte! Ich kann leider nicht beweisen, dass du es dort hochgeladen hast. Aber lass dich von mir dabei nicht erwischen.... :flop:

• R - Pedale aus dem B6 im CC? Beitrag #7
diebelsalt

diebelsalt

Ähm,

auf dem Alu der Fußstütze ist ein weißer Aufkleber, der Kratzer vermeiden soll. Den kann man abziehen. :D

Grüße

P.S. Sei vorsichtig mit dem letzten Bild. Du hast keine Erlaubnis vom Urheber, das zu posten.

• R - Pedale aus dem B6 im CC? Beitrag #8
StephanCC

StephanCC

:shock:
LOL

Das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich :oops:
Die Stütze war noch eingetütet. Als ich die Farbe sah, hab ich das Teil gar nicht weiter ausgepackt.
Ein dickes DANKESCHÖN an diebelsalt für die schnelle Hilfe!

Thema:

R - Pedale aus dem B6 im CC?

R - Pedale aus dem B6 im CC? - Ähnliche Themen

R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
R Line Grillemblem am Passat CC (2008 - 2012): Da es für dem Passat CC (08 - 12) kein originales R Line Emblem gibt habe ich mich gefragt ob schon jemand ein Emblem von einem anderen Fahrzeug...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Oben