R-Line teile eintragen oder nicht?

Diskutiere R-Line teile eintragen oder nicht? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; aloha! was meint ihr, muss man r-line anbauteile (egal ob innen oder außen) eintragen oder stehen die in nen tollen wischen beim KBA mit drin...
  • R-Line teile eintragen oder nicht? Beitrag #1
H

honkytonk

aloha!

was meint ihr, muss man r-line anbauteile (egal ob innen oder außen) eintragen oder stehen die in nen tollen wischen beim KBA mit drin? steig da garnimmer durch was muss und wa snicht muss... danke!

• R-Line teile eintragen oder nicht? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Also meiner Meinung nach nicht, da es sich hierbei um Orginalteile handelt.
Aber frag doch mal beim TÜV oder Dekra nach, die müssten das ja wissen.

• R-Line teile eintragen oder nicht? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Also wenn es sich um Teile handelt die beim 3C verbaut werden bzw wurden würde ich das nicht eintragen lassen

TÜV und DEKRA fragen naja die wollen immer alles eintragen, frag mal den HU-Prüfer in dem Autohaus deines Vertrauens, die sind meistens etwas besser drauf wie bei einer Prüfstelle

Thema:

R-Line teile eintragen oder nicht?

R-Line teile eintragen oder nicht? - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben