R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE

Diskutiere R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben ich habe mich seit Tagen bei GOOOOOgle durchgekämpft um Antworten zu finden werde allerdings immer mehr verwirrter darum hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE Beitrag #1
C

CCOssi

Hallo ihr lieben ich habe mich seit Tagen bei GOOOOOgle durchgekämpft um Antworten zu finden werde allerdings immer mehr verwirrter darum hoffe ich das mir von euch jemand helfen kann...

Es geht um meinen Passat CC 3.6 V6 BJ. 2008
Ich würde mir gerne ein R-Line Lenkrad einbauen (lassen) nur sind die freundlichen hier leider nicht sehr freundlich wenn es um sowas geht da se selber keine ahnung haben und einen gleich abwimmeln.
Ich hab momentan ein normales 3 Speichen Lenkrad mit 12 Tasten verbaut sowie die MFA in weiss nicht Rot (weiss nicht ob das wichtig ist).

Und ich würde mir gerne das hier einbauen lassen:

Lenkrad: 1K8 419 091 AA RIE (Shirocco sowie Golf 6)
Airbag: 5K0 880 201 AB 81U

und dabei wäre dann noch ein Kabel mit der Nummer 5K0 971 584 D wofür auch immer das dann ist :roll:

Jetzt hab ich gelesen das es auch CC gib die noch einen 2 zünder Airbag haben und welche mit einem aber woher soll ich das denn wissen was ich habe?

Würde das was ich mir da rausgesucht habe bei meinem Passat passen oder nicht?

Ich danke schon mal für eure hilfe...

LG Robert

• R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE Beitrag #3
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE

R-Line Lenkrad und Airbag bitte um HILFE - Ähnliche Themen

EZ 07/2010 Lenkrad Umrüstung ? Verwirrt !: Hi Leute, jetzt ist mir immens schwindelig und ich verstehe allen ernstes nur noch Bahnhof ! Ich lese seit mehreren Tagen über das Nachrüsten des...
R-Line Lenkrad: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 Bj. 2011 Comfortline 1.6 BMT und habe ein Lenkrad ohne Mufu aber mit Tempomat verbaut. Ich bin samt den...
MFL kein Signal/Kommunikation (E221): Hallo beisammen, bin neu hier im Forum, aber keine Sorge ;-). Mein derzeitiges Problem wo ich absolut nicht weiter komme und ich eure Hilfe...
VW R-Line Lenkrad OHNE Multifunktionstasten: Hallo Leute. Ich weiß das es schon eine Menge Freds zum Thema Lenkradtausch von X-beliebig zu R-Line gibt, aber in allen dreht es sich um MFL's...
GRA Nachrüstsatz Passat B7 2011: Hallo Leute. Ich habe einen Passat Variant 4motion BJ 2011, mit MFA Premium und MFL. Nun habe ich mir bei dem Freundlichen den original GRA...
Oben