Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Quietschendes Lenkrad Typ3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe das Problem das mein Lenkrad seit einiger Zeit beim links Einlenken quietscht. Der versuch mit Silikonspray war nur kurz, seitdem Quietscht...
Habe das Problem das mein Lenkrad seit einiger Zeit beim links Einlenken quietscht. Der versuch mit Silikonspray war nur kurz, seitdem Quietscht es wieder. Hat jemand eine Lösung.
das problem hab ich auch.....suche auch nach der lösung sillkonspray hatte ich auch schon, mache morgen mal die untere verkleidung ab, vielleicht liegts an der gummimuffe an der spritzwand oder am gelenk...mal sehen!
Quietschendes Lenkrad Typ3BG Beitrag #3
F
Frank75
Lenkung
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe, bei meinem Passat quietscht das Lenkrad wenn mann es einschlägt, allerdings hört man das nur im Innenraum.
Ich weiß nicht was das ist. Es quietscht hauptsächlich wenn mann nach links lenkt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
hehe... hab ich auch... mal ist es da und mal ist es wieder weg.... hab da aber auch noch nichts ausprobiert.. (silikonspray usw)
ich denke das ist die gummiflitsche... nix dramatisches.....
Gleiches Problem an selbiger Stelle.
Ich denke es ist die Plasteabdeckung,habe sie mal "unter Druck" gesetzt- Quietschen weg.
Altes VW-Leiden,kenne es noch aus Golf 3 Zeiten...verstellbares Lenkrad und so.
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus,
seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Gurtwarnsystem: Hey,
Ich hab da ein riesiges nerviges Problem mit meinem Gurt Warnsystem.
Es piepst ständig wenn ich angeschnallt bin (nur Fahrer Seite). Zur Zeit...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin,
Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören.
Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!