Querlenker aufder Fahrerseite wechseln

Diskutiere Querlenker aufder Fahrerseite wechseln im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin moin in die Runde.. Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Schraube vom Querlenker raus bekomme? Das Getriebe hängt Im weg..
  • Querlenker aufder Fahrerseite wechseln Beitrag #1
C

Christian197

Moin moin in die Runde..

Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese Schraube vom Querlenker raus bekomme?
Das Getriebe hängt Im weg..

Anhänge

• 20210908_170457.jpg
    20210908_170457.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • Querlenker aufder Fahrerseite wechseln Beitrag #2
V

vwracer

hallo, habe das gleiche problem beim B8 DSG . gab es eine lösung?

Thema:

Querlenker aufder Fahrerseite wechseln

Querlenker aufder Fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Schlossträger abbauen für Lichtmaschiene: Hallo, ich muss meine Lichtmaschine austauschen, da die hin ist. (Ich habe eine 2.8 GP Variant 4motion - 2004 glaube ich) Habe dazu auch ein...
Achsmanschette vorne radseits wechseln: Moin, bin neu hier und verunsichert, weil Achsmanschette zuletzt 2017 angefragt wurde. Was muß ich lösen, um die Antriebsverzahnung nach innen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben