Quelle Sprühlack

Diskutiere Quelle Sprühlack im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Wer weiß wo ich noch Sprühlack in Shadow Blue Metallic bekommen kann? Bei VW ist mir das zu teuer und da ist immer Klarlack mit bei den...
  • Quelle Sprühlack Beitrag #1
P

pommer198

Hallo

Wer weiß wo ich noch Sprühlack in Shadow Blue Metallic bekommen kann?
Bei VW ist mir das zu teuer und da ist immer Klarlack mit bei den ich nicht benötige.

• Quelle Sprühlack Beitrag #2
K

kaschmidt

Wie wäre es in einer Lackiererei oder nem KFZ-Zubehörladen?
Bei uns haben einige Laden ne eigene Mischmaschine wo du ab 250ml jede Farbe nach Farbcode oder Farbkarte bekommen kannst.

• Quelle Sprühlack Beitrag #3
P

pommer198

Haben die können das sicher nicht in Sprühdosen füllen.
Sowas bräuchte ich, denk mal da wäre ein Größer (Online) Shop hilfreicher.

• Quelle Sprühlack Beitrag #4
K

kaschmidt

Je nach Händler füllen die das auch in Sprühdosen.
Frag einfach mal oder such im Netz, da wirste was finden.
Bei ebay sind normalerweise auch Händler die sowas anbieten.

• Quelle Sprühlack Beitrag #5
Rocket_77

Rocket_77

fertigen Lack würd ich sowieso nicht kaufen weil da unterschiede in der Farbgebung entstehen können! Wenn man zu einem guten Lackierer geht und man nehme als bsp man will die leisten an den Stoßfängern lackiert haben oder der kotflügel soll einlackiert werden dann reicht ihm, nur allein der farbcode nicht aus außer dem Kunden ist es egal wies aussieht. Denn Farbe ist nicht gleich Farbe.
Er hat dann verschiedene Nuancen zur auswahl die er mit dem orginallack des betreffenden Autos vergleicht und den passenden aussucht. bei mir hatten die beim freundlichen das Dach lackiert und wenn man genau hinsieht paßt da die farbe auch nicht 100 % .
Wäre also besser man geht zum fachmann die füllen dir sogar ein fläschien für kleine lackausbesserungen ab. Hab ich damals 8 euro bezahlt.
Sprühdose hat den nachteil das es da unregelmäßiger rauskommt als beim Kompressor.
So teuer ist ein Komp. nun auch wiedr nicht hab für meinen 80 euro bezahlt und hat einen riesen tank!

Thema:

Quelle Sprühlack

Quelle Sprühlack - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben