pumpe-düse

Diskutiere pumpe-düse im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, :D unzwar wollte ich mal fragen wie teuer so eine Düse vom TDI 130PS Bj.2001 kostet? Und ungefähr wiviel der turbo kostet? Wie lange...
  • pumpe-düse Beitrag #1
hakan42

hakan42

Hi, :D

unzwar wollte ich mal fragen wie teuer so eine Düse vom TDI 130PS Bj.2001 kostet?

Und ungefähr wiviel der turbo kostet? Wie lange hölt den der Turbo überhaubt (meiner hat schon 140000km drauf)?

• pumpe-düse

Anzeige

• pumpe-düse Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ein PD Element kost 500€ Der Turbo neu noch etwas mehr

• pumpe-düse Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• pumpe-düse Beitrag #4
hakan42

hakan42

Aha, ist denn der turbo neu oder wurde der irgendwie repariert? :confuse:

(ich brauche keinen zurzeit aber ich frage nur deshalb für notfölle wenn ich mal einen brauche)

• pumpe-düse Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

pumpe-düse

pumpe-düse - Ähnliche Themen

Passat 3bg AVF Motorsteuergerätenummern: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar, kann mir jemand sagen welche Motorsteuergerät Teilenummer die richtige für einen 3bg 1.9 tdi AVF...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben