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ChocolateStyler
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hallo,
ich mal wieder.
nachdem ich mir nun den ein oder anderen 3b angesehen hab und probegefahren bin komm ich immer mehr zu dem entschluss dass dies wohl nicht so leicht ist einen guten mit bis zu 150 000 km zu finden, bei dem der tachostand auch noch stimmt.
einen gepflegten 110 ps tdi zu finden mit wenig kilometer und der richtigen ausstattung schein mir wie die nadel im heuhaufen.
da werd ich wohl oder über ein paar euronen drauflegen und mich nach was neuerem umsehen.
nun zu meiner frage:
ihr hattet in meinem letzten thema schonmal den pumpe-düse erwähnt, aber nicht nur positiv. kann mich da mal jemand etwas drüber aufklären? ich werde samstags einen 3 bg mit 131 ps pd probefahren, auf was soll man da achten?
vielen dank
micha
ich mal wieder.
nachdem ich mir nun den ein oder anderen 3b angesehen hab und probegefahren bin komm ich immer mehr zu dem entschluss dass dies wohl nicht so leicht ist einen guten mit bis zu 150 000 km zu finden, bei dem der tachostand auch noch stimmt.
einen gepflegten 110 ps tdi zu finden mit wenig kilometer und der richtigen ausstattung schein mir wie die nadel im heuhaufen.
da werd ich wohl oder über ein paar euronen drauflegen und mich nach was neuerem umsehen.
nun zu meiner frage:
ihr hattet in meinem letzten thema schonmal den pumpe-düse erwähnt, aber nicht nur positiv. kann mich da mal jemand etwas drüber aufklären? ich werde samstags einen 3 bg mit 131 ps pd probefahren, auf was soll man da achten?
vielen dank
micha