Prolem mit Motorsteuergerät

Diskutiere Prolem mit Motorsteuergerät im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich hab folgendes problem und zwar komme ich nicht mehr mit VAG Com in mein Motorstuergerät rein er findet es nicht mehr. habt ihr eine...
  • Prolem mit Motorsteuergerät Beitrag #1
ralf1987

ralf1987

hallo,
ich hab folgendes problem und zwar komme ich nicht mehr mit VAG Com in mein Motorstuergerät rein er findet es nicht mehr.
habt ihr eine idee was das sein kann und was ich dagegen tun kann???bin für jede hilfe dankbar

mfg ralf

• Prolem mit Motorsteuergerät Beitrag #2
ralf1987

ralf1987

hatte ich ganz vergessen, ist nen 1,9 tdi mkb, AWX BJ 2005

Thema:

Prolem mit Motorsteuergerät

Prolem mit Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Oben