Programmierung Standheizung

Diskutiere Programmierung Standheizung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, habe einen 3C5 MJ 2008 TDI mit werksseitiger Standheizung ohne Funkfernbedienung. Programmierung lt. Handbuch über das MFA plus-Menü. Mein...
  • Programmierung Standheizung Beitrag #1
P

poo

Hi, habe einen 3C5 MJ 2008 TDI mit werksseitiger Standheizung ohne Funkfernbedienung. Programmierung lt. Handbuch über das MFA plus-Menü.
Mein Passat hat aber nur die "einfache" MFA. Habe ich somit nur die Möglichkeit die Standheizung per Sofortheizen-Knopf zu starten?
Wenn ja, wer kann mir eine preiswerte Umrüstung auf Aktivierung per Handy empfehlen (die Lösungen, die ich gefunden habe,
"zapfen" die Zeitschaltuhr an, die mein Auto auch nicht besitzt)?

• Programmierung Standheizung Beitrag #2
guste100

guste100

Auch mit der Kleinen MFA kann man durch die unterschiedlichen Menüs navigieren. Dafür muss eine Taste am Scheibenwischer länger gehalten werden. Damit sollte es gehen.

Standheizung via GSM geht mit dem Modul von Denhag. Liegt aber um 200 Euro.

• Programmierung Standheizung Beitrag #3
P

poo

Danke, hat geklappt. Kaum macht man es richtig, schon funktionierts!

Thema:

Programmierung Standheizung

Programmierung Standheizung - Ähnliche Themen

Standheizung mit Telestart T91 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner werksseitig eingebauten Webasto Standheizung. Ich habe Onkel Google schon erfolglos befragt...
Oben