Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.!

Diskutiere Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, es geht um ein Interface wo an meinem Navi (MFD) vom Passat 3B bj98 ist! Welches Interface das ist kann ich nicht sagen da nichts drauf...
  • Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.! Beitrag #1
D

danielg40

Servus,
es geht um ein Interface wo an meinem Navi (MFD) vom Passat 3B bj98 ist!
Welches Interface das ist kann ich nicht sagen da nichts drauf steht.
Es sieht aber genauso aus wie dieses hier, nur das meins komplett schwarz ist:
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-digitales- ... 3a688d5269

Und zwar liegt das Problemm darin, das er USB- Stick und Karte nur nach Neustart erkennt, und das ab und zu auch erst nach dem 3ten mal.
Habe jetzt schon 2GB + 4GB SD-Karte und 4GB + 8GB- USB-Stick versucht!

Wenn es läuft und man startet z.B. Motor oder macht kurz Zündung aus und wieder an, erkennt es nichts mehr, und läuft auch nichts mehr!
Nachdem mann das Navi dann komplett ausgeschaltet hat und es Neu hoch gefahren ist geht es "meistens" wieder!

Wo liegt da das Problemm?Gehen viel nur 1GB!
Oder müßen die Ordner anderst bennant werden?Diese sind jetzt mit CD1 -CD6 bezeichnet, da er sonst gar nichts erkennt.

Müßen die Speichermedien auf ne bestimmte Art formatiert werden?Jetzt immer mit FAT32.

Und noch ne andere Frage zum Navi:
Unter der Medienauswahl ist ja auch die Auswahlmöglichkeit für TV/Video was aber nicht ausgewählt werden kann.Was hätte ich da noch für anschlußmöglichkeiten?

danke vorab

• Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.! Beitrag #2
D

danielg40

Keiner Plan davon?
Also das Problemm liegt glaube ich nicht am Speichermedium(bei 1GB das gleich Prob.)

Wenn das Navi an ist, und ich starte den Motor geht die Leuchte am Interface aus, und bleibt auch aus.

Kurzes AN-und AUS schalten hilft dann auch nicht, Navi muß dann komplett Hoch und runter gefahren werden!
Wenn das Interface an ist, und ich von hand das navi an und aus schalte, ist es kein Problemm.Interface schaltet sich dann automatisch An und Aus!

Was könnte das sein?

mfg

• Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.! Beitrag #3
D

danielg40

Kann ich das Interface anderst anschließen, so das es beim starten des Motors nicht vom Strom gekappt wird?

Thema:

Problemm mit Interface am Passat 3B Navi(MFD) etc.!

Oben