Probleme Sitzschiene!!

Diskutiere Probleme Sitzschiene!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe ein kleines Problem,bei meinen neuen Sitzen sind vorn zwei Sitzschienen vorhanden und bei meinen alten aber nur eine! Siehe Bild von den...
  • Probleme Sitzschiene!! Beitrag #1
P

Pampers-Bomber

Habe ein kleines Problem,bei meinen neuen Sitzen sind vorn zwei Sitzschienen vorhanden und bei meinen alten aber nur eine!
Siehe Bild von den Sitzen
http://img97.imageshack.us/img97/6460/foto0227rl.jpg

Laut Verkäufer sind die Sitze für einen Passat 3b

Danke schon mal im voraus, Gruss Pampers-Bomber!

Thema:

Probleme Sitzschiene!!

Probleme Sitzschiene!! - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben