Probleme mit Heckklappe (3BG Umbau)

Diskutiere Probleme mit Heckklappe (3BG Umbau) im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe bei meinem Passat 3b Kombi die Heckklappe von einem 3BG verbaut. Habe nun das Problem wenn das Auto warm wird im Innenraum, ob durch die...
  • Probleme mit Heckklappe (3BG Umbau) Beitrag #1
DaDude

DaDude

Habe bei meinem Passat 3b Kombi die Heckklappe von einem 3BG verbaut.

Habe nun das Problem wenn das Auto warm wird im Innenraum, ob durch die Sonne oder jetzt bei der Kälte durch die Heizung, geht die Heckklappe nicht mehr auf.

Umgebaut habe ich nach Anleitung mit umpinnen im Komfortsteuergerät.
Anleitung ist ein wenig groß und Adobe PDF, weiss nicht genau wie ich sie hier einbauen kann?!
Könnte sie vllt. verschicken wenn es Hilft!?

Wer sehr Dankbar wenn mir wer Helfen könnte!

• Probleme mit Heckklappe (3BG Umbau)

Anzeige

Thema:

Probleme mit Heckklappe (3BG Umbau)

Probleme mit Heckklappe (3BG Umbau) - Ähnliche Themen

Probleme Kombiinstrument MJ 2007 Display: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich leider Probleme mit dem Display im KI meines 3C Variant, MJ 2007 mit der Anzeige im Display...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Probleme mit Climatronic (Heizung), ZV und Verbrauch am 3BG: Hallo zusammen, wie beschrieben, fange ich mal mit meinen Problemen. Es handelt sich um einen 2001 Passat mit 115 PS (2.0 Benziner AZM...
Oben