Probleme mit Elektrik von Webasto Thermo Top C

Diskutiere Probleme mit Elektrik von Webasto Thermo Top C im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, jetzt bin ich schon mehrere Monate in diesem Forum, aber das ist mein 1. Beitrag (ich weiß, Schande über mich)! Wer kann mir hier...
  • Probleme mit Elektrik von Webasto Thermo Top C Beitrag #1
Mero

Mero

Hallo,

jetzt bin ich schon mehrere Monate in diesem Forum, aber das ist mein 1. Beitrag (ich weiß, Schande über mich)!
Wer kann mir hier helfen:
Vor ein paar Wochen hab ich die Standheizung eingebaut und hatte schon Probleme mit dem Zusatzrelais, daß ich für meinen Passat 3BG, Bj. 2002, ohne Climatronic benötige.
Ich komm einfach mit dem Schaltplan nicht klar. Die Verkabelung hab ich dann etwas abgeändert und so funktioniert das Gebläse auch, allerdings mit einem Nebeneffekt: Wenn ich vergesse den Scheibenwischer abzustellen, geht er mit der Standheizung in der Früh einfach los.

Ich bräuchte jemand, der mir die Schaltung mit dem Zusatzrelais erläutert, wenn ich die akt. Stromlaufpläne hätte, wäre auch suber.

• Probleme mit Elektrik von Webasto Thermo Top C Beitrag #2
3

3B(G)

Moin

Geb mir mal deine email adresse ich schick dir da mal den passenenden einbauplan zu.

Thema:

Probleme mit Elektrik von Webasto Thermo Top C

Probleme mit Elektrik von Webasto Thermo Top C - Ähnliche Themen

Webasto Thermo Top C fehler auslesen: Hallo, seit zwei Wochen will meine Standheizung nicht laufen zeigt immer F bzw. F-- an. Es ist eine Webasto Thermo Top C W Bus auf Pin 1(2001)...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben