probleme mit der wegfahrsperre

Diskutiere probleme mit der wegfahrsperre im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen. hab da ein kleines problem. hab eine 3bg bj.01 v6 tdi 4 mation.habe vor paar tagen die batterie ausgebaut. nun wollte ich sie...
  • probleme mit der wegfahrsperre Beitrag #1
E

elek81

hallo zusammen. hab da ein kleines problem. hab eine 3bg bj.01 v6 tdi 4 mation.habe vor paar tagen die batterie ausgebaut. nun wollte ich sie wieder einbauen. nach dem einbauen geht jetzt aber die wegfahrsperre nicht mehr. dieses signal im kombi instrument blinkt immer auf und ab und zu geht die alarmanlage an jedoch aber ohne hupe. kann mir da jemand vielleicht von euch helfen. danke schon mal im vorraus.

Thema:

probleme mit der wegfahrsperre

probleme mit der wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Oben