Probleme mit der Wegfahrserre!!!...Wer kann mir helfen???...

Diskutiere Probleme mit der Wegfahrserre!!!...Wer kann mir helfen???... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe fälschlicherweise während dem Tacho ausbauen die Zündung angemacht und nun stehe ich da mit aktiver Wegfahrsperre.Den Motor kann ich nun...
  • Probleme mit der Wegfahrserre!!!...Wer kann mir helfen???... Beitrag #1
K

Kev

Habe fälschlicherweise während dem Tacho ausbauen die Zündung angemacht und nun stehe ich da mit aktiver Wegfahrsperre.Den Motor kann ich nun leider net mehr starten.

WAS KANN ICH JETZT TUN???

Bitte um hilfe...

• Probleme mit der Wegfahrserre!!!...Wer kann mir helfen???... Beitrag #2
mv25

mv25

Alle Schlüssel neu codieren lassen...

Thema:

Probleme mit der Wegfahrserre!!!...Wer kann mir helfen???...

Probleme mit der Wegfahrserre!!!...Wer kann mir helfen???... - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben