Probleme mit der Kupplung

Diskutiere Probleme mit der Kupplung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich habe einen Passat b5 von 2004 mit dem 2.0 TDI Motor das Auto hat jetzt etwa 370.000 km ich habe vor 20.000 km die Kupplung komplett ersetzt...
  • Probleme mit der Kupplung Beitrag #1
J

jontron

Ich habe einen Passat b5 von 2004 mit dem 2.0 TDI Motor das Auto hat jetzt etwa 370.000 km ich habe vor 20.000 km die Kupplung komplett ersetzt. Jetzt kommt das Pedal nicht mehr hoch es bleibt unten und man muss pumpen dass man einen Gang wechseln kann und widerstand hat ganz zu unterst hat man ganz wenig widerstand für einen ganz kurzen Bereich auch wenn man das ganze System entlüftet funktioniert das eine Weile wieder der Druck geht auch verloren nach etwa 15 Sekunden.

Thema:

Probleme mit der Kupplung

Probleme mit der Kupplung - Ähnliche Themen

Kupplung Druckverlust: Moin, Bei einer Freundin ist an ihrem 2014er Passat Variant B7 2.0TDI 177ps 6 Gang Schalter der Kupplungsgeberzylinder geplatzt. Dieser Wurde...
Kupplungspedal bleibt unten: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich bin leider vor einigen Tagen mit meinem Passat liegen geblieben. Das Kupplungspedal blieb unten, nachdem ich...
Kupplungspedal hängt zwischen 1ten Gang und Rückwärtsgang: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe Probleme mit meinen Passat 2006 2.0tdi 16v 140Ps Schaltgetriebe 6 Gang. Und zwar wenn ich den 1ten...
Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben