Probleme mit den Gängen

Diskutiere Probleme mit den Gängen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe einen Passat 3b TDI! als ich heute früh bei ca. -3 grad wegfahren wollte und vom 1. in den 2. gang schalten wollte ist mir...
  • Probleme mit den Gängen Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

habe einen Passat 3b TDI! als ich heute früh bei ca. -3 grad wegfahren wollte und vom 1. in den 2. gang schalten wollte ist mir aufgefallen das dies schwerer geht als wenn der motor warm ist!!

wenn der motor warm ist geht das schalten wieder ziemlich normal nur wenn er kalt ist geht es eher schwerer!!

Was kann da sein?

• Probleme mit den Gängen Beitrag #3
X

xxchrismoxx

ist das normal oder hats da was???

• Probleme mit den Gängen Beitrag #4
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Also ich hab das auch, dass die Gänge einfach viel schwerer reingehen wenn es kalt draussen ist. Das müsste normal sein...

Thema:

Probleme mit den Gängen

Probleme mit den Gängen - Ähnliche Themen

Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Oben