Probleme mit AHK

Diskutiere Probleme mit AHK im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, vielleicht kann mir jemand helfen.. habe einen passat variant 02/01 mit abnehmbarer AHK.... das problem ist diese rastet nicht...
  • Probleme mit AHK Beitrag #1
F

Flatlinerjb

hallo leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.. habe einen passat variant 02/01 mit abnehmbarer AHK....
das problem ist diese rastet nicht ordnungsgemäss ein , so das ich den schlüssel nicht abziehen kann...
kann mir jemand helfen.....
danke im vorraus

mfg flatlinerjb

• Probleme mit AHK Beitrag #2
big-mo

big-mo

Nur kurz aussem Kopf gesagt.

Stellrad rausziehen und nach oben oder unten Spannen, dann muß es auch einrasten!

• Probleme mit AHK Beitrag #3
F

Flatlinerjb

so wie es ausssieht rastet die AHK auch ein aber das rad geht nicht ganz zurück um den schlüssel abzuziehen.
da liegt mein problem...

mfg flatlinerjb

• Probleme mit AHK Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Von welchem Hersteller ist denn die AHK?

• Probleme mit AHK Beitrag #5
big-mo

big-mo

Flatlinerjb schrieb:
so wie es ausssieht rastet die AHK auch ein aber das rad geht nicht ganz zurück um den schlüssel abzuziehen.
da liegt mein problem...

mfg flatlinerjb

Oh das müßte ich erst Probieren, ich zieh meinen Schlüssel nie Ab.

• Probleme mit AHK Beitrag #6
F

Flatlinerjb

angaben über den herrsteller finde ich nicht in der anleitung.... vielleicht vw?????

• Probleme mit AHK Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

VW baut keine AHK...guck ma auf die Kupplung oder aufs typenschild...

• Probleme mit AHK Beitrag #8
F

Flatlinerjb

die ahk ist von westfalia...

• Probleme mit AHK Beitrag #9
big-mo

big-mo

Säuber sie mal mit viel Bremsenreiniger, event. sind die Raster vom Fett her verharzt

Thema:

Probleme mit AHK

Probleme mit AHK - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben