Problem mit Tachosignal

Diskutiere Problem mit Tachosignal im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Ich habe das Problem,das mein Tachosignal nicht richtig funktioniert.Habe ein Avic D3 eingebaut.Ich bekomme nur den einfach Hybrid-Modus...
  • Problem mit Tachosignal Beitrag #1
P

Peter.S

Hallo
Ich habe das Problem,das mein Tachosignal nicht richtig funktioniert.Habe ein Avic D3 eingebaut.Ich bekomme nur den einfach Hybrid-Modus angezeigt,aber Tachoimpulse werden zwar erkannt,aber auch nur wenn es dem Gerät passt.Habe einen 3BG Bj.04 mit ISO Stecker.Habe dort vom Blau weißen Kabel vor dem Stecker mit dem Kabeldieb abgegriffen.ICh weiss langsam ned weiter.Das Navi kommt dadurch öfters durcheinander.Wo kann man noch den Tachoimpuls abgreifen? Oder ist das schon das richtige Kabel?

Gruß Peter

• Problem mit Tachosignal Beitrag #2
J

jensemann

Hallo Peter, hast Du es hinbekommen, dass dein Navi nun richtig läuft? Ist es der richtige Weg, das Navi über das Bau-Weiße Kabel zu verbinden? Bin nämlich leider absoluter Neuling darin und frage mich, wie ich meins zum laufen bekomme. Reicht es wenn der Iso Stecker mit dem Blau-Weißen Kabel verbunden ist?

Freue mich auf Antwort.

Gruß Jens

Thema:

Problem mit Tachosignal

Problem mit Tachosignal - Ähnliche Themen

MFD Navi D hängt bei Navigation!! Hilfe!!!: Hey Hey bin grade dabei in meinen Passat 3 BG ein Navi einzubauen, MFD Version "D" Es war vermutlich mal ein MCD verbaut, denn hab im Auto die...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Passat 2,5 TDI Keine Leistung + Schwarzer Ruß: Hallo, also ich Schilder euch mal mein Problem! Ich habe dieses Thema hier schon sehr oft gelesen und habe nach deren Anweisungen auch alles...
Oben