Problem mit Schiebedach! Geht von allein auf?

Diskutiere Problem mit Schiebedach! Geht von allein auf? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit meinem schiebedach. als ich gestern abend nach hause gefahren bin ging auf einmal das...
  • Problem mit Schiebedach! Geht von allein auf? Beitrag #1
V

V6-Syncro

hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem mit meinem schiebedach. als ich gestern abend nach hause gefahren bin
ging auf einmal das schiebedach von selber auf. fuhr nach kurzem wieder zu, blieb dann aber
kurz bevor es ganz geschlossen wäre auf einmal stehen.

was kann das sein oder hat schonmal jemand das gleiche problem gehabt?

bin grad ziemlich ratlos :confuse:

• Problem mit Schiebedach! Geht von allein auf?

Anzeige

• Problem mit Schiebedach! Geht von allein auf? Beitrag #2
K

kaschmidt

Könnte an dem Einstellrad liegen.
Evtl. mal feucht geworden?

Thema:

Problem mit Schiebedach! Geht von allein auf?

Problem mit Schiebedach! Geht von allein auf? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Oben