Problem mit Scheinwerfereinstellung

Diskutiere Problem mit Scheinwerfereinstellung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , ich habe für meinen Dad Xenonscheinwerfer bei Ebay gekauft . in der Beschreibung stand drin alles in Ordnung . Nichts abgebrochen usw...
  • Problem mit Scheinwerfereinstellung Beitrag #1
BurnZero

BurnZero

Hallo ,
ich habe für meinen Dad Xenonscheinwerfer bei Ebay gekauft . in der Beschreibung stand drin alles in Ordnung . Nichts abgebrochen usw.
Nun sind die Scheinwerfer angekommen.
Und was muss ich sehen die Halterungen für die Blinker sind an beiden Seiten abgebrochen . Najagut hab ich gedacht das wird nicht das Problem sein denn im Fuschen sind wir gut . Gesagt getan ne Führung zusammen gebastelt .
Nun das nächste Problem die Scheinwerfer lassen sich nicht mehr in der Höhe verstellen die Zahnräder haben den Löffel abgegeben . Da hilft auch kein fuschen mehr . Hat jemand ne Idee wie mann die Scheinwerfer so verstellen kann ? Oder muss ich die Dinger nun wegwerfen ?
Gibt es die Verstellzahnräder einzeln?
Oder nur komplette Scheinwerfer .
Der Typ von Ebay hat sich auf keine von meinen Mails gemeldet.
Nun steh ich da mit meinem kurzen Hemd .
Bitte um Tips
Danke
Gruß
Marc :cry:

• Problem mit Scheinwerfereinstellung Beitrag #2
M

Marius

käuferschutzantrag, anzeige ...

du wirst da doch wohl nicht auf dem schrott sitzen bleiben wollen ?

• Problem mit Scheinwerfereinstellung Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Japp..ab zur Rennleitung und Betrugsanzeige...

Denn wenn als In Ordnung verkauft und defekt bekommen is schon sehr dreist...

Wenn die Rennleitung klingelt werden viele Verkäufer ganz Kooperativ... :D

Ich hoffe auch du hast ne Rechtsschutz...denn wenns hart auf hart kommt....

• Problem mit Scheinwerfereinstellung Beitrag #4
BurnZero

BurnZero

Also ich hab 130€ zurücküberwiesen bekommen .
Damit kann ich leben .
Wir mussten zwar die ganze Kunst des fuschens anwenden aber was soll ich sagen sie lassen sich wieder einstellen .
Wir haben mit einem kleine Bohrer durch das Zahnrad und die Welle gebohrt und sie dann mit einem kleinen Stiff verbunden . So das sich beide wieder drehen .
Mit etwas gegendruck (Schraubenzieher von hinten) schnappt alles wieder so wie es sein sollte .
Blinkerführung ist jetzt ne Spaxschraube und was soll ich sagen einfach traumhaft das Licht .
Gruß
Marc

Thema:

Problem mit Scheinwerfereinstellung

Problem mit Scheinwerfereinstellung - Ähnliche Themen

ich wollts nicht wahrhaben - zubehörscheinwerfer sind nix: hi zusammen, hab mir als beohnung für meine neue stelle ein paar zubehörscheinwerfer für meinen 3bg gekauft. schwarz, standlichtringe (nicht...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben