Problem mit Radio/Lautsprecher

Diskutiere Problem mit Radio/Lautsprecher im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Passat 3BG 1.9 tdi und habe standardmäßig das Beta. Seit einigen Monaten geht, je nachdem, ob ich...
  • Problem mit Radio/Lautsprecher Beitrag #1
S

saschaxb

Hallo zusammen,

ich fahre derzeit einen Passat 3BG 1.9 tdi und habe standardmäßig das Beta.

Seit einigen Monaten geht, je nachdem, ob ich während der Fahrt in eine Kurve einlenke oder abbremsen muss, das Radio sporadisch aus. Ein leichtes Schlagen auf das Radio und es lässt sich wieder einschalten. Ich habe test weise mal versucht ein anderes Blaupunkt anzuschließen, jedoch leuchtet bei diesem kurz das Display ( ca. 5 Sekunden) und geht dann wieder für ca. 5 Sekunden aus.

Heute bin ich etwas zügiger in einen Kreisverkehr gefahren und plötzlich gingen im CD-Modus nur die linken Lautsprecher. Wenn ich in den Radio-Modus schalte funktionieren wiederum nur die Rechten Lautsprecher.

Ich habe leider keine Ahnung wie ich nach dem Defekt suchen soll.

Habt ihr evtl. eine Ahnung wo ich ansetzen könnte?

Viele Grüße,
Sascha

Thema:

Problem mit Radio/Lautsprecher

Problem mit Radio/Lautsprecher - Ähnliche Themen

MFD - Blaupunkt Interface: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben