Problem mit LWR

Diskutiere Problem mit LWR im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes.. Ich habe mir ein Passat gekauft ein Highline das auto ist wirklich top jeder...
  • Problem mit LWR Beitrag #1
R

rSm

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.
Mein Problem ist folgendes.. Ich habe mir ein Passat gekauft ein Highline das auto ist wirklich top jeder km ist nachweisbar. Jede Rechnung vorhanden.
Das Fahrzeug wurde tiefergelegt mit Federn von H&R der Punkt dadrann ist jetzt wenn ich das Licht einschalte stellen sich die Scheinwerfer nicht automatisch ein.
Was kann ich da machen was wird es mich kosten und wie finde ich es jetzt heraus

Thema:

Problem mit LWR

Problem mit LWR - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Ambientebeleuchtung Problem / Bitte um Hilfe: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Oben